.

Fortsetzung:

 

Natürlich wurde dann am darauf folgendem Tage auch noch Fußball gespielt. Das Pokalfinale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund entwickelte sich zu einem sehr intensiven Spiel, mit viel Tempo ohne jedoch wirklich hochklassig zu sein.Keine der beiden Manschaften gelang es einen Treffer zu erzielen und so ging es ohne Torerfolg in die Verlängerung. Aber auch hier blieb es bei dem torlosen Remis, so das letztlich das Elfmeterschiessen entscheiden musste.

 

Elfmeterentscheidung hier anhören

 

In der abschliessenden Pressekonferenz, gab es dann den letzten Auftritt von Pep Guardiola vor den deutschen Medien als Trainer von Bayern München.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, um von Medienseite den Dank für die vergangenen drei Jahre an ihn auszusprechen und eine gute Reise zu wünschen.

 

Pep Guardiola hier anhören

 

Nun werden wir von Pep Guardiola in Zukunft ( für die nächsten 3 Jahre) nur noch etwas aus England hören. Allerdings besteht die Möglichkkeit bei den Begegnungen in der Champions League auch hier in Deutschland auf ihn zu treffen- ADIOS Pep !