.

1. Fußball-Bundesliga

Bald ist es wieder soweit und die 1. Fußball-Bundesliga startet in die Saison 2016/2017.

An dieser Stelle werde ich, mit Wort und Bilder, über die Spiele von Hertha BSC berichten.

Die Audiodateien der Spiele sind weiterhin auf meiner Podcastseite:

http://hoergefuehle.podspot.de zu hören.

 

Blick vom Innenraum auf die Pressetribüne

 

Auf dem obigen Foto, kann man sehen, wie sich mein Arbeitsplatz im Berliner Olympiastadion aus der Sicht der Spieler darstellt.

Sie werden wohl kaum die Gelegenheit dazu haben mich zu entdecken, doch sie sollen wissen: Hey, Jungs ich bin da und schau Euch auf die Füße.

 

Detlef auf der Spielerbank im Olympiastadion Berlin

 

Ach ja, so bequem hätte ich es gerne auch einmal. Von wegen "Spielerbank". Im Gegensatz zu der unbequemen und harten Bestuhlung auf der Pressetribüne, sitzen die Spieler in großzügigen und komfortabelen Ledersitzen, zudem noch etwas erhöht für eine bessere Aussicht.

Da wundert es mich nicht, dass der eine oder andere Spieler auf der Bank verweilt, statt sich die Knochen auf dem Platz zu schinden (Hihi)

 

Aber nun Spass beiseite. Bald geht es los und ich erwarte Euch bei mir auf meiner Seite.